Freitag, 8. Februar 2013

Turteltäubchen?

Geht es nur mir so oder seht ihr auch in letzter Zeit überall Pärchen?
oder bin ich einfach übergeschnappt? Es könnte sich um Verfolgungswahn handeln...
brzzt hoffen wir es mal nicht. 
Während alle um mich herum anscheinend glücklich Verliebt sind oder wenigstens
wissen das da draußen jemand ist der sie liebt, sitze ich Forever alone auf der
Couch und spiele Pikman für die Wii. Bestes Leben!
Bald ist schon Rosenmontag und ich weiß immer noch nicht ob 
ich nach Köln fahre oder einfach Zuhause auf den Abend warte... Eigentlich sollte dieses
Jahr besser werden als das andere. Ich hoffe inständig, dass ich nach Köln fahre
und mich prompt in ein lediges rosa Kaninchen verliebe, mit ihm nach Vegas fliege
und wir uns dort vermählen zu lassen. Moment ich schweife ab.
Köln bin ich mir zwar nicht sicher, aber Abends geht es ins Zelt mit S. , P. und
noch mehreren, aber ich bin zu faul alle aufzuzählen. Ich kann
nur so viel sagen es wird getanzt bis die Füße bluten! 

xo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen