Freitag, 16. November 2012

Ansage Nr.1

Das ist nur ein Post für mich (schon mal im voraus) 
Ich hoffe ihr werdet mich ein wenig verstehen (was ich aber bezweifel) 
alle anderen sind in letzter Zeit auch so melodramatisch warum dann mich nicht auch mal auskotzen

Ich weiß nicht wieso, aber ich fühl mich nicht mehr wohl, nicht wenn ich 
allein bin, nicht wenn ich unter Leute gehe. Ganz ehrlich was für ein Schrott!
Wenn ihr euch meint ausheulen zu müssen, dann bei eurem Psychologen, Freunden 
und auch bei der Familie. Aber bitte hört auf eure Leser mit sowas zu konfrontieren
oder glaubt ihr vielleicht sie können euch auf Wundersame Weise von euren 'eingebildeten' 
Problemen heilen? 
Sorry Ladies, nope ist nicht drin. 
Klar wäre es toll wenn das Internet jetzt Problemlöser Nr.1 wäre, jeder könnte einfach 
sein Problem sagen und schwups wäre es weg. Super Sache, aber in eurer Freizeit 
denkt ihr euch auf Grund von langweile doch einfach noch ein paar Probleme aus
und Schwupps ist das Internet überlastet.  
und das will doch keiner!
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen