Sonntag, 4. November 2012

Verrückte da draußen willkommen beim Preis

Also ich als viel beschäftigte Person und Mitmensch anderer, die nicht so beschäftigt sind wie ich, habe schmerzen in den Beinen, Füßen und schreckliche Kopfschmerzen. Also Mitmenschen sucht euch besser keine Beschäftigungen! Nein werden wir ernsthaft.
Geld verdienen macht mehr Spaß als ich erwartet habe, besonders viel Spaß macht mir daran am Ende des Tages Geld in der Hand zu halten. Jetzt bin ich endlich nicht mehr auf Mama angewiesen wuhuu und ich kann mir endlich mehr Sachen leisten. Hochlebe das Arbeiten! Es gibt auch schon eine lange lange Einkaufsliste hööhöö.
So dann verabschiede ich mich auch mal, noch ein paar zufällig gefundene Bilder, die ich seltsamerweise heute das erste mal gesehen habe auf meinem Laptop... Magie oder doch die Illuminaten?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen