Samstag, 22. Dezember 2012

Ansage Nr. 2

chabos wissen wer der Babo ist!
Was zur Hölle? Wollt ihr mich verarschen?
(Nicht angesprochen fühlen bitte) Was ist nur los mit euch?
Was ist mit euch verkehrt gelaufen das ihr so eine scheiße Produziert?
Oder die bessere Frage was ist mit den Leuten verkehrt die sowas auch noch kaufen?
Ich bin relativ tolerant *räusper*, kann mir auch mal schlechte Musik anhören, aber sowas?
Dieser hässliche proll Rap den ihr euch alle gebt (mittlerweile auch die Mädchen) ist unter alles Sau.
Nicht nur das die Texte keinen Sinn ergeben und jedes 2. Wort eine Beschimpfung ist,
nein diese Musik ist schon eine Beleidigung für meine Ohren! Gosh!
Und nein es geht hier nicht darum das ich mich von den 'Rappern' (darf man die überhaupt so nennen?) beleidigt fühle, weil ich ja ein Mädchen bin und die schlimme Wörter in Mund nehmen.
Die Wörter sind doch schon Alltag. Nein es geht hier darum das die Gesellschaft,
durch solche Lieder langsam verdummt wird (oder ist sie das schon?)
Und es regt mich einfach auf das sie nicht einfach die deutsche Sprache lernen,
wenn sie schon hier leben müssen.. (nicht böse gemeint)
jaja blabla Stolz auf das Vaterland bliblablubb...

Edit: Ich als deutsche (ohja) fühle mich in meinem Heimatland ausgegrenzt von Ausländern
(solche Rassisten!)

xo (natürlich wieder mit ganz viel Ironie) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen