Dienstag, 11. Dezember 2012

good bye my little love

Wann hattet ihr das letzte Mal Schmetterlinge im Bauch? 
Das Gefühl zu fliegen wenn er euch anschaut?
Und im nächsten Moment werden die Schmetterlinge zu Maden 
und ihr fallt ungebremst auf den Boden 

So schlimm ist es auch wieder nicht oder? Kann mich nur noch dunkel an das Gefühl erinnern...
oder hab ich das nie gefühlt? Wer weiß wer weiß. Nein ich bin nicht so Eiskalt wie das hier 
manchmal rüber kommt (hinter mir regnet es Eiswürfel:o).
Mit Jungs und mir ist das immer so eine Sache... ich hab zu viel Angst verletzt zu werden
 ,block deshalb ab und am Ende bin ich wieder enttäuscht/wütend weil es nicht geklappt hat.
Es gibt immer diese eine Person, die mehr ist als die ganzen anderen.
Aber ob diese Person die richtige Wahl ist...? 

Ja so jetzt seht ihr ich hab auch Gefühle (kann man das so nennen?) und bin 
kein Eisklotz. Ich zeig das halt nur nicht wie die anderen (pussys) 

xo 
Bild via: weheartit

Kommentare:

  1. Danke für deine Meinung :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Schonmal was von der Abmahnwelle gehört? Wenn du Bilder von We Heart it benutzt kannst du eine sehr große Strafe von mehreren 10000 Euro verklagt werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, aber danke das du mich drauf aufmerksam machst
      xo

      Löschen
    2. auch wenn ich den link dazu angebe?

      Löschen
  3. Der Vergleich mit den Maden ist echt krass!
    Passt aber auch irgendwie...

    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen