Sonntag, 27. Januar 2013

Fragen über fragen

Ich wurde getaggt von Jenni ein paar Fragen zu beantworten, 
danke dafür!

DIE FRAAAAGEN!


1. Was ist momentan dein Lieblingsfilm
Life of pi, ich bin einfach verliebt in diesen Film
2. Hast du einen Traum seir deiner Kindheit den du dir bereits erfüllen kontest ?
Nein, glaub nicht auf jeden Fall fällt mir grad keiner ein
3. Bist du Lang- oder Kurzschläfer ?
Eindeutig Langschläfer! Wäre aber lieber Kurzschläfer..
4. Hast du ein Lieblingstier ? - wenn ja, welches ?
Ja, Hunde
5. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen ?
Ich möchte die Menschheit verbessern! 
6. Hast du ein Lieblings Reise- oder Urlaubsziel ?
Rucksack Reise durch Indien, New York, Tokyo & Amazonas
7. Welche Jahreszeit magst du am liebsten & warum ?
Sommer, weil ich einfach die wärme liebe!
8. Dein Lieblingslied in Traurigen Zeiten ?
How to save a life
9. Was ist dein Lieblingsfilm und warum ?
Die Fragen wiederholen sich
10. Wo wolltest du immer schon einmal hin ?
Wie schon gesagt, nein nein nein ich werde das nicht nochmal schreiben
11. Glaubst du an Schicksal ?
Ich glaube daran das jeder sein Schicksal selbst bestimmt

DIE FRAAAGEN AN EUCH!

1.Habt ihr Probleme mit eurem Körper?
2.Erzählt ihr euren Eltern alles?
3.Was war das letzte Konzert auf dem ihr ward?
4.Pizza oder Salat?
5.Euer Traumberuf ist?
6.Was haltet ihr von RTL?
7.Seit ihr in einer Beziehung? 
8. Was würdet ihr tuen wenn die Welt untergeht?
9. Wie lange kennt ihr eure beste Freundin?
10. Habt ihr Pflanzen in eurem Zimmer?
11.Was war euer letztes Urlaubsziel?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen