Mittwoch, 6. Februar 2013

Ansage nr.3


Bevor du was zu lästern hast triff den tackt - Caspar (Mittelfinger hoch)
Besser kann ich es gar nicht ausdrücken. Bevor ihr anfangt über andere zu urteilen solltet ihr mal überlegen was man nicht alles bei euch bemängeln kann. 
Das wäre so als hättest du eine übergewichtige Freundin und würdest ihr die ganze Zeit sagen nehm ab, dabei hast du aber selbst 20 Kilo zu viel auf den Rippchen super Logik! 
Achso und  sorry das in letzter Zeit nichts mehr von mir kommt bin ziemlich im Stress
 xo


Kommentare:

  1. Gut gebrüllt, Löwe.

    Ist das deine Katze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Leute fangen an, zu urteilen ohne überhaupt den namen desjenigen zu kennen. Man bekommt keine chance, seine persönlichkeit zu zeigen, wird direkt in die untere schublade gesteckt...zum glück ist noch nicht jeder so und zum glück hat man seine freunde.. :)
    #dontgiveafuck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so seh ich das auch! Also Mündchen halten ihr Hater!
      xo

      Löschen