Sonntag, 20. Januar 2013

Schnee was? Schnee frei!

Gott ich kann es noch gar nicht richtig glauben, ich hab frei und das nur weil der Bus nicht gekommen ist!
Eben wurde sich noch ein Pizza in den Ofen geschoben, ja in letzter Zeit steh ich irgendwie auf Pizza
zum Frühstück (seltsam?) und jetzt liege ich dick mit meiner Pizza auf dem Sofa. 
Gott ich liebe mein Leben! Gleich wird wieder das Gossip Girl Buch hervor genommen 
und weiter geschmökert. 


Kommentare:

  1. Schneefrei? Das hatte ich nur einmal während meiner Schulzeit, und da erfuhr ich es erst, als ich alleine an der Schule stand. :-p
    Genieß den freien Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Und übrigens habe ich ein Stöckchen für dich. Schau doch mal vorbei ob du es mitnehmen magst. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich mache eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-ii.html

    AntwortenLöschen