Samstag, 8. September 2012

Braucht eine Kamera!

Ich brauche um bedingt ein gute Kamera! Die einzige die wir im Haus haben ist schlicht und ergreifend zu schlecht für meine Bedürfnisse...
Da aber weder Geld noch ein edle Spende ansteht, wird dass wohl vorerst nichts. Höchstens zu Weihnachten könnte sich was anbahnen.Hoffentlich Hoffentlich finde ich eine schöne Kamera unter dem Weihnachtsbaum. Das wäre es doch mal!
Bis dahin ist aber noch eine verdammt lange Zeit, da müsst ihr euch wohl noch ein wenig mit Webcam und schlechten Kamera Fotos auskommen.

Ich bin tot müde und meine Augen fallen mir zu, ich bin tot müde und meine Augen fallen mir zu. 
Ich glaub ich werde wieder Krank. Na super! Als hätte der Schnupfen nicht schon gereicht, jetzt kommt auch noch Husten und Halsschmerzen dazu. Da freut man sich doch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen