Freitag, 14. September 2012

You don't have to like me, I'm not a facebook status!

Jaaa! Endlich Wochenende.. die Woche war so ermüdend ich bin einfach nur noch Kaputt! Am liebsten würde ich jetzt schlafen gehen, aber es ist erst 15 Uhr.
Mir ist letztens auf der Busfahrt zu Schule auf gefallen. Das ich zwar immer sage das ich nach meinem Platz im Leben suche. Ihn aber eigentlich schon gefunden habe, mich umgeben Leute die ich liebe und die mich lieben. Was will man mehr? Ich hab gar keine Lust mehr auf dieses billige Schmierentheater, ich brauch das DRAMA  nicht mehr. Ich will das Leben in vollen Zügen genießen und einfach nur noch glücklich sein!
Ich hab bei einer wunderhübschen Seite eine Blog Vorstellung gefunden und zwar hier!
xo


Kommentare:

  1. Thank you for your comment on my blog dear!! I’m following you back!
    If you want we can follow also on bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber garnicht pink, sondern dunkelrot, wenn auch ein Bisschen ausgewaschen :D :(
    Und cooler Posttitel!

    AntwortenLöschen