Montag, 3. September 2012

Umzug!

So es steht fest ich bin Umgezogen. Viele alte Blog Einträge sind jetzt nicht mehr vorhanden eigentlich Schade drum, aber ich kam einfach mit Jimdo nicht mehr klar. Die Verlinkung zum alten Blog bleibt bestehen und es wird auch nichts vom alten Blog verschwinden. Ich hoffe mit Blogspot wird alles besser laufen. Im Moment bin ich noch in der Erprobungsphase und versuch mich hier zurecht zu finden. Es ist halt alles noch etwas ungewohnt jetzt nicht mehr direkt auf der Seite zu editieren, sondern auf einer ganz eigenen Seite.

Okay okay ich hab grad was ziemlich krasses im Fernsehn gehört und will euch ja nicht außen vorlassen: 


Ein 15-Jähriger soll in den Niederlanden eine Gleichaltrige umgebracht haben, weil diese auf Facebook Gerüchte verbreitet haben soll. In Arnheim soll das erste Urteil fallen

Arnheim - In einem spektakulären Fall, der in den Niederlanden als 'Facebook-Mord' für Schlagzeilen sorgt, fällt an diesem Montag in Arnheim das erste Urteil. Ein 15-Jähriger soll eine Gleichaltrige umgebracht haben, weil diese auf Facebook Gerüchte verbreitet haben soll. Angeheuert wurde er vermutlich von zwei anderen Jugendlichen. Der Angeklagte hat die Tat gestanden. Er soll die 15-jährige Winsie getötet und deren Vater verletzt haben. Für den Auftragsmord bekam der mutmaßliche Täter laut Staatsanwaltschaft zwischen 20 und 100 Euro. Nun droht ihm die Höchststrafe für vorsätzlichen Mord und versuchten Totschlag: Ein Jahr Jugendgefängnis und mindestens zwei Jahre Zwangstherapie in einer Klinik für Straftäter. Das Verfahren gegen die möglichen Anstifter wird im Oktober fortgesetzt. mehr dazu.

Find ich persönlich ziemlich krass, dass wegen Facebook jetzt schon Leute umgebracht werden. Man weiß nie was in den Leuten vorgeht oder was denen passiert ist, aber sowas ist doch total krank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen