Mittwoch, 19. September 2012

Open books, not legs! Blow minds, not guys!

Mausis, Schatzis, Herzchen 
oder wie ihr auch sonst immer heißt. Müsst ihr echt jeden Tag mit hohen Schuhen in die Schule kommen, so viel Push-up benutzen das es aussieht als hättet ihr Melonen und keine Brüste. Wen wollt ihr in der Schule beeindrucken? Die 'geilen' Jungs (phöööhööhööö)? Die super heißen Lehrer (phöööhööhööö)? Oder wollt ihr einfach das euch die anderen Mädchen beneiden? Wenn eins davon zutrifft, finde ich euch echt süß! Gott ich hätte allein keine Lust um 5 auf zu stehen und mich fertig zu machen für so voll Deppen die den ganzen Tag nicht die Augen richtig auf bekommen, weil sie die ganze verdammte Nacht gezockt haben oder was weiß ich. Ich steh doch nicht früher auf nur um in der Schule auf ich bin immer Top gestylt zu machen. Ach und demnächst wird es euren 'Heels' ja auch verdammt lustig also für mich
hier noch mein alter Ordner 'R.I.P.'
und mein neuer 'Born to be alive'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen