Samstag, 29. September 2012

You gotta able to smile to this Bullshit!

Dalla

Erstmal: WIR HABEN FERIEN!!
Hab erstmal eine Runde auf Polyvore abgehangen (phööhöö)
Was soll man auch sonst machen?
Gestern haben ein paar Freunde und ich erst mal den Ferienbeginn gebührend gefeiert mit Pizza essen.
Blogvorstellung: hier
xo

Kommentare:

  1. Ihr habt schon wieder Ferien und ich beginne grad mit der Uni, also irgendwie... :P

    Mit jedem Mal, wenn ich diese Hose sehe, wandert sie auf meiner want-list weiter nach oben...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hab im Grunde auch schon Ferien ♥
    Nur noch Mathe Klausur am Montag und dann 3 Woche ruhe.
    Genieß deine Ferien & hab viel Spaß,
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hej tanja, mal wieder bin ich zu deinem blog und antworte dir auch gleich auf deinen kommentar ;)
    ich blogge nun seit 12 monaten und paar tagen,
    und am anfang stand ich monate lang ohne leser oder ich glaube ich hatte bis zum sommer oder so "nur" 200.
    dann kommt irgendwann so ein knackpunkt und dann geht es schnell.
    ich habe paar mal aufhören wollen zu bloggen vorallem wenn dumme anos kommen und dich fertig machen wegen "du bsit zu dick wieso amchst du so fotos" oder "wer soll soscheiß überhaupt lesen" ich habe zum teil auch morddrohungen bekommen...

    ich fand es immer sehr schade das für mich niemand da war derm ich otiviert hat, vorallem unter den "älteren" bloggern,
    darum habe ich mir als aufgabe gemacht als die neulinge die was drauf haben zu motivieren.

    und großes lob, schätzchen du amchst mit deinem blgo alles richtig, die goldenen regeln:
    1. hier ist immer was neues, einem wird nie langweilig
    2. du postest über sachen die alle interessieren, wir sind mädels wir wollen klamotten -inspirationen bekommen (klasse post;D
    3. aus irgendeinem grundbin ich tagtäglich aus deinem blog und das selten weil ich es "so will" sondern weild u präsent bist.

    ich habe übrigens einen neuen eintrag,
    wo man meine rosa haare besser sieht (in dem eintrag hab ich ja noch die "alten" blonden)
    also falls du reinschauen willst,
    deine AmelyRose
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog super und folge dir gleich mal. :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    www.apparelavenue.blogspot.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post gefällt mir!
    Hast ne neue Leserin :)

    Grüße
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch das du Ferien hast :)
    Und coole Collage! ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefäll mir, ich habe noch 2 Tage schule und dann ferien :P
    Ich wollte dir aber eigentlich sagen, danke für deinen Kommentar :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen