Freitag, 21. September 2012

when the past calls, let it go to voicemail, it's got nothing new to say

Heute wurde einfach nur rumgesessen. Ich war selten so lustlos und fertig mit der Welt wie heute. Deswegen wurde sich vor den Kamin gesetzt und einfach mal nichts gemacht.... okay ich hab ein paar Bilder gemacht.
Die sind aber nicht besonders hübsch geworden also werdet ihr sie sehr wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen. Wir haben grade mal 11 und ich bin Tod müde? Ich brauch Ferien!
Morgen kann erstmal schön für Französisch gelernt werden, wie ich es Liebe!
Die Bilder sind noch von irgendwann letztens, als es noch warm war.


Kommentare:

  1. Das mit der Müdigkeit liegt sicherlich am trüben Wetter ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen tanja,
    erstmal herzlich willkommen in der bloggerwelt und nur mut.
    ich browse jetzt schon ein weilchen auf deinem blog und bin fasziniert.
    der ist richtig gut!
    am anfang dauert da immer ein wenig bis man ins bloggen kommt und vorallem leser findet, die einen auch mögen aber das kommt.
    ich sage das weil du einen sehr eigenen styl hast und sehr creative bist (schon alleine deine blogtitel-wahl ist brilliant)
    und gerade sollche blogger haben es zu beginn sehr schwer, aber wenn du durchhälst dann werden sich noch viel mehr leute diesen blog durchlesen!
    alles liebe meine kleine

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen