Dienstag, 2. Oktober 2012

Oh my heart is macarinho, I love to fall from the sky


Oh my heart is macarinho, I love to fall from the skyIt's so bootycall, I see right through the water's edgeAnd I love your ass, I let them lead me into 
So tender but your body was warm, so frail,


Entschuldigung, aber ich hab echt keine Ahnung was ich schreiben soll. Man könnte es fast künstlerische Krise nennen (phöhö). Nein.Da ich aber echt keine Ahnung hab was ich schreiben kann...Zeige ich euch einfach mal mein momentanes Lieblingslied, ein paar Zeilen konntet ihr oben schon akribisch beobachten. Es ist von 'Niki and the Dove' und heißt 'Mothers Projekt',eigentlich ist es aber nur der 'Goldroom remix' vom Original. 


Warum ich es liebe? Wie soll man jemanden erklären warum man etwas liebt? Ich liebe einfach die Stimme, die Töne, die Stimmung und die gute Laune die das Lied in mir auslöst. 
Woher ich es kenne? Ich hab mal nach einem anderen Lied gesucht das mir eine Freundin gezeigt hat und hab das gefunden.
Wie lang ich es kenne? Mein Computer sagt ich besitze es seit dem 19.08.2012 um 22:08 (Habe es direkt runtergeladen)
Der Text ist mir bis heute unschlüssig. Warum will man mit Bäumen befreundet (z. 1) sein und was ist macarinho (Refrain)? 
xo                                                 
(für Jakob<3)

          

Kommentare:

  1. Wie wärs mit dem Blogaward tag? ich habe dich gerade getaggt, wenn du lust hast, kannst du gerne mitmachen, hier steht, wie es geht:

    http://pretty-peachy.blogspot.de/2012/10/blog-award-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lied :)
    Liebe Grüße
    www.bumbiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen