Samstag, 27. Oktober 2012

My Dream Prom

My Dream Prom

My Dream Prom von tanja-schuh, lightweight jackets enthaltend


Ja heute gibt es nichts großartiges zu sehen hier. Aber dafür zu erzählen! Heute geh ich Probearbeiten *wuhuu* von 17 bis 21 Uhr. Danach geht es dann noch zu einer Freundin die Sturmfrei hat. Da ich nichts anderes interessantes in Petto habe müsst ihr euch mit Polyvore zu frieden geben und drückt  mir ganz doll die Daumen, dass das mit dem Job klappt! Hab das Geld echt mal nötig.

xo

Kommentare:

  1. DieseKrasseRapperinErinnersteDich?27. Oktober 2012 um 16:24

    Bei was für Jobs arbeitet man von 17 bis 21 Uhr? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Der erste, der den Kommentar gemacht hat, hat ésmatics zitiert ("DieseKrasseRapperinErinnersteDich?" *-*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Glück beim Probearbeiten :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen