Montag, 15. Oktober 2012

Yawn...

Heyho Schweinebacke,
Heute war der erste Schultag nach den Ferien. Da ich aber erst um halb 2 einschlafen konnte und schon wieder um halb 6 wach war, war ich entsprechend Müde. Ja was soll man sagen 4 Stunden Schlaf und nervige Lehrer sind keine gute Mischung um wach zu werden/ bleiben (phöööhööhöö). Meine Französisch Arbeit kam mit der best Note 6 zurück (YAAAY), aber das für in Mitarbeit 2. Warum erzähl ich euch das überhaupt? Als ich endlich um 2 Uhr zu Hause eingetrudelt bin, nach 1 Stunde Bus fahren, war ich dann ziemlich Müde. Erstmal gemütlich von 16-17 Uhr geschlafen! In den nächsten Tagen bewerbe ich mich auf einen Job, also Nachmittags und auch nur 3 Mal die Woche. Aber dadurch hab ich vielleicht wenigstens manchmal Geld. Ja jetzt geht es wieder auf die Abendstunden zu und ich werde schon wieder Müde, dann wird sich erstmal in mein Bett gekuschelt, noch ein wenig gelesen und dann Heia gemacht. Die Bilder sind von gestern so um halb 1, geliebtes Buch Nachtschicht von Stephen King.


Kommentare:

  1. Wie? Hattest du schon Herbstferien? :O
    Ist das Buch gut? Was für eine Kategorie hat es? Also Liebes-Roman, Thriller..?

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, dann werde ich mir das auch mal besorgen :D

    AntwortenLöschen
  3. lass dir von so ner note nicht den tag versauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Möchte nicht abstreiten, dass es hier in Deutschland nen Forever 21 gibt - ich hab ihn noch nie gesehen :D Aber ich komme ja auch aus einer kleineren Stadt in Bayern. Da gibts sowas nicht ;)
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach quatsch, das kam doch nicht falsch rüber. Ich wäre froh, wenns in meiner Nähe mal gescheite Läden gibt :)

    AntwortenLöschen
  6. oh das hab ich früher auch mal gelesen, aber mein lieblingsbuch von stephen king ist friedhof der kuscheltiere:)

    AntwortenLöschen