Freitag, 12. Oktober 2012

When you look back on the times we had I hope you smile.

Jaa die Ferien sind schon fast vorbei.. was soll man sagen sie sind im Flug vergangen, aber jetzt ist wieder neue Motivation da für die Schule .Diese schwindet mit der Zeit bei mir und dieses Jahr kann ich mir das echt nicht erlauben Leistungskurse und so ein Mist. Ich hab die Ferien richtig genossen und alles gemacht was ich machen wollte (also nichts) phöööhööhöö. Nein, ich hab mich um mein Halloween Kostüm gefeilt, sehr professionell phöööhööhöö (Ja ich bin heute wieder sehr lustig). Heute gibt es mal einen Outfit-post für euch, weil mir einfach nichts besseres einfällt und wir schon 11 Uhr haben. Die Bilder sind heute Nachmittag entstanden. Meine Füße sind raus geschnitten worden, weil ich wieder einmal grässliche Socken an hatte und mein Gesicht, weil ich wieder Grimassen geschnitten habe und das will ich euch ernsthaft nicht an tuen.


Leggings: NKD; Rock: H&M; Spitzenshirt: H&M; Schal: Türkenladen; Cardigan: TallyWeilj; Kette: Geschenk

Kommentare:

  1. schönes outfit, der schal ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. süß mit der spitze :) www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das spitzenshirt gefällt mir sehr

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen