Sonntag, 7. Oktober 2012

Wusstet ihr eigentlich bald ist.. HALLOWEEN!

Yaaay! Bald ist es wieder so weit Halloween steht vor der Tür und ja dann blogge ich schon seit einem Jahr... unglaublich eigentlich. Die Zeit ist so schnell vorbei gegangen und mit der Zeit sind auch Freundschaften vorbei gegangen, neue sind entstanden und oha ich wusste nie das ich mal an diesen Punkt komme, aber ich fühl mich besser als je zuvor. Keine unnötigen Streitereien mehr, wegen Kleinigkeiten, ja und ich bin auch schon viel Erwachsener geworden (phöööhööhööö).
Zurück zu Halloween, der einfach beste Tag im Jahr! Ich liebe es mich zu verkleiden, erschreckt zu werden, Spaß zu haben, zu lachen, zu trinken, Horrorfilme zu gucken, Nachts auf dem Friedhof rum zu geistern und einfach alles an Halloween besonders mag ich aber es mit meinen Freunden zu verbringen. Obwohl dieses Jahr hm.... einige Schwierigkeiten. Die Tage wurde schon ordentlich mit Kunstblut rum gesaut so sah dann auch Leider die Küche und das Bad aus 'Ups'.  



Kommentare:

  1. Halloween finde ich auch super, obwohl ich lieber erschrecke, als mich erschrecken zu lassen ;)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. iiih das sah auf den 1. blick voll echt aus :D

    AntwortenLöschen
  3. du verbringst halloween auf dem friedhof? haha nicht schlecht, ich würde mir in die hosen schei.. :D Ich feier dieses jahr auch wieder halloween. nur brauche ich eine verkleidungsidee... letztes jahr habe ich mich als die saw puppe verkleidet. war ganz witzig! :) Liebe grüße

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. An Halloween hat ein Freund von mir immer Geburtstag :D Dann gibt es immer was zum feiern^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich mag Halloween auch ziemlich gerne, verglichen mit anderen Feiertagen / Festen. (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Halloween, jedes Jahr ein Riesen Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  7. Meine Freundin feiert an Halloween immer ihren Geburtstag, mega geil :)Ich habe dich übrigens zum Thema 'Highend oder Drogeriekosmetik' getaggt, wenn du Lust hast, hier steht wie es geht:

    http://pretty-peachy.blogspot.de/2012/10/tierversuchsfreie-kosmetik-tag_12.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen