Montag, 22. Oktober 2012

Schon 1 Jahr

Oha.. ich blogge jetzt schon insgesamt ein Jahr, zwar nicht die ganze Zeit bei blogger, aber doch schon insgesamt ein Jahr. Unfassbar wie schnell die Zeit vergangen ist... 
Wenn ich mir jetzt meine anfänglichen Posts durch lese muss ich immer lachen... mein Schreibstil war grottig und die Bilder aus Weheartit. Und oh Gott wie ich mich selbst verändert hab... vom kindischen Mädchen das sich über alles aufregt zum Mädchen dem so gut wie alles am Popöchen vorbei geht (phöööhööhöö). So viel hat sich verändert, aber so vieles ist gleich geblieben... ich liebe immer noch Sarkasmus und Ironie, habe immer noch fast den gleichen Freundeskreis (ein paar mussten leider Gottes aus gewechselt werden phöööhööhöö). Eigentlich bin ich immer noch das Mädchen, welches sich darüber aufgeregt hat, dass sie jemand als Bitch betitelt hat, nur besitze ich jetzt mehr Lebenserfahrung. Heute würde ich darüber lachen und lachen und lachen bis ich nicht mehr lachen kann. Ich will auf keinen Fall behaupten in diesem einen Jahr hab ich mich um 180° gedreht und bin jetzt ein völlig anderer Mensch (so ein Müll), ich denke jetzt nur über viele Sachen anders. Ich kann es immer noch nicht fassen das mein erster Post schon ein Jahr zurück liegt... 
Eigentlich wollte ich mich mit diesem Post bei allen Leuten bedanken, die mich begleitet haben (Wer bin ich Andrea Berg?). Also vielen Dank an meine lieben Follower! Und als Ausdruck meines Dankes ein dickes Duckface meinerseits!
xo

Kommentare:

  1. Uglyness: Level Infinity

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest dazu wissen, dass "Infinity" ins deutsche übersetzt "Unendlichkeit" und nicht "unendlich" heißt, was besser passen würde. Abgesehen davon solltest du den Doppelpunkt zwischen "Level" und "infinite"(unendlich)setzen. Des weiteren schreibt man die Nominalisierung von "ugly" mit einem "i" statt einem "y", also "Ugliness". Ich würde dir also raten, erstmal die Sprache zu lernen, in der du versuchst über andere herzuziehen.
      mfG Jakob

      Löschen
  2. was ernsthaft? das ist kein richtiges Duckface? Woa bist du ein süßes Ding... schreibe es doch bitte nicht anonym ich will dir auch in echt für diese Erleuchtung danken! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. dein schreibstil ist genial! amüsant! :) stimmt, es ist immer wieder interessante, sich heute, mit sich vor einem jahr zu vergleichen ;)

    AntwortenLöschen
  4. schon ein jahr, olol :O mfg dein äußerst netter sitznachbar

    AntwortenLöschen