Donnerstag, 4. Oktober 2012

Blog-Award (Tag)


Wurde ganz überraschend von http://pretty-peachy.blogspot.de für den Blog-Award getaggt. Danke dafür!

Hier die Regeln:
1. Beantwortet die 11 Fragen, die der Tagger euch gestellt hat.
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Denkt euch 11 Fragen für den nächsten Nominierten aus.
4. Taggt 10 Blogger mit weniger als 200 Lesern.

11. Mir gestellte Fragen

1. Asiatisches vs. italienischen Essen?
Asiatisches Essen auf jeden Fall (Obwohl Spaghetti sind auch geil)! 
2. Wie viele Nagellacke besitzt du ca.?
20-30 so ungefähr (benutze sie aber kaum, viel zu aufwendig)
3. Deine Lieblings-Make-up-Marke?
Schwer zu sagen, benutze nicht all zu viel Make-up und besitze somit auch keine Lieblingsmarke.
4. Welcher ist dein Lieblings-Wochentag?
Freitag, Samstag nicht weil dann schon bald wieder Sonntag ist und nach Sonntag kommt bekanntlich Montag.
5. Wärst du gerne berühmt?
Wer wäre das nicht? Ja klar wäre ich gerne Berühmt. Viel Geld, viele Fans und mit den Hatern würde ich auch klar kommen
6. Liest du gerne Bücher?
Ja! Ich liebe es zu Lesen, hab das lesen aber auch erst vor 2-3 Jahren für mich entdeckt.
7. Fernseher vs. Computer?
Auf jeden Fall Computer, ohne geht nicht. Fernsehn läuft zwar neben bei ist aber nicht ganz so wichtig.
8. Lieblingsgetränk?
Nestea, Fanta, hm.. ich weiß nicht Ayran vielleicht noch
9. Sommer vs. Winter?
Sommer! Ich liebe es kurze Hosen zu tragen, obwohl meine Beine nicht die schönsten sind.
10. Magst du Flohmärkte?
Ja, aber komm nie dazu auf einen zu gehen.. würde aber gerne Nochmal. Finde es aber auch seltsam zu oft auf Flohmärkte zu gehen.
11. Was ist dein Lieblingsland?
USA, Deutschland man muss auch zu seinem Land stehen!

11. Dinge über mich

1.Bin Raucher und steh dazu.
2.Ziemlich Chaotisch.
3.Habe zwei Geschwister.
4.Hund sind meine Lieblingstiere.
5.Will später in einem Bio-Labor arbeiten.
6.Kenne meine beste Freundin seit 14 Jahre, seit dem ich 2 bin.
7.Ich stehe total auf DIY (fast süchtig), habe bisher aber noch nichts veröffentlicht.
8.Schlafe auch mal gerne in der Schule (Mathe, Chemie, Geschichte)
9.Ich liebe Sarkasmus und Ironie.
10.Hab erst mit 14 (1,58) richtig angefangen zu wachsen (jetzt 1,69).
11.Wirke auf den ersten Blick Assi, bin aber eine ganz Liebe.

11. Fragen an euch

1.Wollt ihr mal Heiraten?
2.Was ist euer Lieblingsessen?
3.Lieblings Band/ Sänger/ Rapper?
4.Raucher oder Nichtraucher?
5.Warum hast du angefangen zu bloggen?
6.Dein Held als du noch klein warst?
7.Was ist dein Lieblings Lied?
8.Wie lange sitzt du am Tag am Laptop?
9.Das dümmste was du je gemacht hast?
10.Wann warst du das erste Mal verliebt?
11.Regen oder Sonne?

Ich tagge

1 Kommentar: